Es sind die kleinen Dinge im Leben

Ich bin selber relativ klein, was meine Körpergröße angeht und damit habe ich absolut kein Problem. Es hat einige Nachteile aber auch sehr viele Vorteile. 

Ich brauche öfters Hilfe wenn ich an etwas nicht drankomme, weil es sehr weit oben im Schrank oder Regal platziert ist, also stelle ich mich auf einen Stuhl, klettere irgendwo drauf oder bitte um Hilfe. Einige Dinge fallen mir schwerer als großen Menschen, aber dafür habe ich fast immer eine Ausrede, weil ich ja “so klein” bin. 

Andererseits gefällt es mir klein zu sein, da viele mich deshalb als “süß” ansehen, weshalb ich mir oft so einiges leisten kann, da die Meisten denken ich würde es nicht ernst meinen. Außerdem finde ich es attraktiv wenn ein Mann größer ist als ich, und da ich eigentlich immer kleiner bin, werde ich wohl keinen Probleme damit kriegen, jemanden zu finden, der größer ist als ich. 
Ich bin relativ schlank, weshalb ich optisch ziemlich zufrieden bin mit mir selber. Natürlich stört mich ab und zu etwas und ich bin nie voll und ganz zufrieden, aber ich kann mich nicht beklagen.

Aber erst seit ca 10 Monaten gibt es einen Grund weshalb ich sp froh bin klein zu sein. Und dieser Grund ist meine beste Freundin! Viele beste Freundinnen bezeichnen sich gegenseitig als Schwestern oder Seelenverwandte, aber so sind wir nicht! Allerdings finde ich die Bezeichnung “beste Freundin” noch untertrieben, da sie die wichtigste Person für mich ist. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde, da sie mich aufheitert, egal was los ist und immer für mich da ist. Egal was ist, ich kann mich auf sie verlassen und ihr vertrauen. Ich verbringe fast jeden Tag mit ihr und es gibt nichts was ich momentan lieber täte, als bei ihr zu sein! 

Und das Beste an unserer Freundschaft ist nicht nur, dass wir gleich ticken, sondern dass wir uns auch extrem ähnlich sehen! Wir haben beide braune lockige Haare, sind beide klein und sehen uns einfach generell ähnlich! Wir sind praktisch Zwillinge und selbst unsere eigenen Mütter verwechseln uns! 

Ich liebe dieses Mädchen wirklich mit ganzem Herzen und ich hoffe, dass unsere Freundschaft nie endet! 

Leave a Reply

